Ihre Suche nach "Customer Service" ergab 32 Treffer

Ansicht:
Greg Centauro: Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service, DVD

Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service

Vielfalt aus Leidenschaft! Die vollbusige Alexis May mit ihrem süßen Gesicht und ihre blonde Freundin sind zwar noch Newcomer, aber schon so völlig eindeutig von allem überzeugt, was sie tun und fordern, …

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
DVD
EUR 13,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Artificial Intelligence in Customer Service, Buch

Artificial Intelligence in Customer Service

This edited volume elucidates how artificial intelligence (AI) can enable customer service to achieve higher customer engagement, superior user experiences, and increased well-being among customers and em…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Artikel ist im Warenkorb
Emily McKeon: The AI Revolution in Customer Service and Support, Buch

Emily McKeon
The AI Revolution in Customer Service and Support

Learn how to deploy custom models leading to a revolution in the world of customer service and support Generative AI has made amazing advances in the last year, and customer service and support is one of…

lieferbar ab 8.10.2024.
Buch
EUR 49,05*
Artikel ist im Warenkorb
Micah Solomon: Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience that Builds Loyalty Forever, Buch

Micah Solomon
Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience that Builds Loyalty Forever

Today's most sought-after "customer service sleuth" and turnaround expert unlocks the secrets to transforming customer service and building unshakeable customer engagement and loyalty Customer service do…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 26,38*
Artikel ist im Warenkorb
: Customer Centric Support Services in the Digital Age, Buch

Customer Centric Support Services in the Digital Age

This book explores how customer service can become the singular competitive differentiator for organizations in the digital era. Given the pace of digitization and the rise in customer expectations post-p…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 182,07*
Artikel ist im Warenkorb
Conflict: Statements Of Intent 1982 - 1987, CD,CD,CD,CD,CD

Conflict
Statements Of Intent 1982 - 1987

Das erste von zwei 5 CD Box Set mit dem gesamten Output der Anarcho Punk Band Conflict. »Statements Of Intent« umfasst die Jahre 1982 bis 1987: 5 Alben und zahlreiche Bonustracks! CD 1: It's Time To Se…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
5 CDs
 
EUR 30,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar ab 25.9.2024.
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar ab 15.9.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 3.9.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lena Mauer: Customer-Data-Plattformen, Buch

Lena Mauer
Customer-Data-Plattformen

Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

essentials

Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Eric Horster: Playbook Innovationsmethoden, Buch

Eric Horster
Playbook Innovationsmethoden

Haufe Fachbuch

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welc…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Erin B Taylor: Customer-Centric Innovation in Finance, Buch

Erin B Taylor
Customer-Centric Innovation in Finance

Learn how to truly understand your finance and fintech customers in the age of web3, open banking and decentralization and innovate to meet their current and future needs.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 60,62*
Artikel ist im Warenkorb
Deborah Saunders: Remarkable Brand Experiences, Buch

Deborah Saunders
Remarkable Brand Experiences

Pearson International

In this book, you'll discover what is meant by the Branded Customer Experience, why it's so important today, some of the common hurdles in executing a brand experience strategy, compelling examples from c…

Erscheint bald
Buch
: Voyages, Migration, and the Maritime World, Buch

Voyages, Migration, and the Maritime World

This volume is resulted from an international conference focusing on topics related to our understanding of the role of China in the global history. The following themes are covered: organized water trans…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 122,78*
Artikel ist im Warenkorb
Johannes Lichtman: Calling Ukraine, Buch

Johannes Lichtman
Calling Ukraine

Shortly after his thirtieth birthday in 2018, John Turner accepts a job offer from an old college friend to move to Ukraine to teach customer service agents there how to sound American, but with no knowle…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 18,45*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.